Montag, 9. Februar 2015

Allietime: Wochen-Endbericht

Es wird Zeit, wirklich Zeit!!!
Wir haben ihn vernachlässigt, den Wochenrückblick...
Bitte verzeiht! Zweibein hatte sich überlegt, dass sie jeden Tag von unseren Abenteuern erzählen will, um es nicht immer so ausufern zu lassen - klappt aber nicht, wenn man ständig noch auf 1000 anderen Hochzeiten tanzen will ;-)

Apropos! Fangen wir mal damit an: Frauchen und ich konnten uns darüber freuen, dass wir zum einen den Isarhunden ein Interview geben durften, bzw. Zweibein *umpf* und zum anderen durfte (ja, wieder Zweibein) sie auch noch einen Gastbeitrag für Lucies Hundefutterblog schreiben!
Der wurde übrigens sogar bei Canistecture erwähnt!!! *bisschenstolzaufszweibeinbin*

Aber mal so nebenbei - ich hab auch einiges zu erzählen, Ihr müsst nur fragen!!!

Ok, zurück zum Rückblick.

Wir nehmen seit Montag an einer Challenge teil! Einer Fitnesschallenge, die die Betreiberin vom Blog Honigkeks initiiert hat. 14 Tage lang laufen wir! Joggen, richtiges Joggen! Leider konnte Zweibein nicht so ganz durchziehen, wie sie sich das gewünscht hat, zum einen war es zeitweise sch...glatt und zum anderen hat Zweibei von Freitag bis Sonntag etwas gekränkelt... Aber nichtsdestotrotz: heute starten wir wieder durch!!!


     (Voll motiviert trotz Kälte - bei Eis aber müssen auch wir etwas langsamer machen...)


Selbstverständlich bekomme ich beim Knipsen
immer meinen Lohn!
Nebenbei durften wir mithilfe der Hamburger Kugeln ein kleines Gewinnspiel veranstalten 
und Narciss&Echo vorstellen, für das ich, neben dem Chefhund persönlich und den Chis der Fotografin, Model sein durfte (aber das war in dem Punkt noch nicht alles, Ihr dürft gespannt sein *ganzweitausholendnicke*). 

Die Betten und Sofas sind ein absoluter Traum und daraus entstehen sie sogar aus den Träumen von Zwei- und Vierbeinern - es sind wahre echt gewordene Träume! 
konnten Euch das neue Label


  



Tja, was war noch? Samstag wäre Mantrailing gewesen, das hat Zweibein ausfallen lassen, weils ihr eben nicht gut ging - da war komplettes Schonprogramm mit Couching in Reinkultur angesagt...

Sonntag dann etwas mehr Spaß bei herrlichstem Sonnenschein - Zweibein hatte sogar die Kamera dabei :-)







Eins meiner Wochenhighlights war übrigens die Ankunft meines Gewinns von den homepets






Sodele, die neue Woche läuft bereits, der Montag liegt hinter uns und wir bereiten uns dann mal vor auf den Dienstag - schlaft alle gut!


Eure Allie


















Kommentare:

  1. Ein aufregender Bericht ... weil so viel Aufregendes passiert ist :) Besonders gefallen uns die Hundebetten - da wäre wohl jeder Vierbeiner gerne Tester und Modell gewesen!
    Schön zu hören, dass es dem Zweibein wieder besser geht und ich wünsche euch alles Gute für die Fitnesschallenge.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Von den Hundebetten gibts bald noch mehr zu sehen, versprochen!

      Löschen
  2. Huhu Fräulein Punkt,

    Dein neues Hundekissen ist wirklich wahnsinnig toll! :-D

    Liebe Grüße
    Anle und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da passt sogar das Zweibein noch mit drauf ;-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!