Samstag, 7. Februar 2015

Fräuleins Testlabor: Zweibein schreibt mein Tagebuch!



Nein, darin berichtet sie der Nachwelt nicht über meine Dates mit Chester. *hysterischkicher*
Obwohl das sicher auch spannend wäre!

Sie dokumentiert darin meine Mantrailing-(Fort)Schritte, denn es ist ein Trainings-Tagebuch für genau das - mein Mantrailing! 


Das ist wirklich praktisch, denn so können wir gemeinsam meine Fortschritte verfolgen und immer wieder überprüfen, ob wir alles richtig machen und auch Rückschlüsse ziehen, woran es gelegen haben könnte, wenns mal schlechter lief...

Neben dem Wetter kann man Dinge, wie Untergrund, Geruchsträger, Länge, Dauer, Hilfspersonen und zig andere Infos festhalten und kann so jedes Detail im Auge behalten! 

Das kann mal ganz nützlich sein, um z.B. im Nachhinein herauszufinden, warum der "Schnüffler" an einem bestimmten Tag besser oder schlechter gearbeitet hat...

Die perfekte Größe, um es immer dabei zu haben!
Die Spiralbindung ist äußerst praktisch, um auch unterwegs Eintragungen vorzunehmen.


Die wichtigsten Infos vorneweg, nicht nur für Anfänger hilfreich!
Dank der wirklich großzügigen Anzahl von Seiten kann man keinen Termin mehr verpassen!

Jedes Detail kann eingetragen werden! Sehr praktisch, um evtl. Fehlerquellen zu finden.


Erschienen ist das Mantrailing Trainingstagebuch beim Easy Dogs Hundebuch-Verlag und wir können es jedem Mantrailer nur empfehlen. Es passt in jede Tasche und man hat immer alle Infos gebündelt zur Hand. 

Das Mantrailing Trainingstagebuch ist übrigens nur eines von mehreren sehr praktischen Tagebüchern zu Training und Gesundheit, welches bei Easy Dogs erschienen ist! 

Egal ob Dummy- oder Alltagstraining, Longieren oder Agility, selbst ein Gesundheitstagbuch ist dabei. Jedes einzelne ein praktischer Helfer beim Training oder auch Tierarztbesuch. 

Bei Easy Dogs findet Ihr aber nicht nur die verschiedenen Tagebücher, auch Zubehör und Alltagshelfer sind erhältlich. Klickt Euch mal rein und seht Euch in Ruhe um! 






*** in Kooperation mit dem Easy Dogs Hundebuch-Verlag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!