Donnerstag, 5. Februar 2015

For my Valentine

Beziehungsweise for my 3 Valentines gibt's eine kleines Säckchen voll Freude und Glück!

Genauer gesagt voller Hamburger Glück!


Wir verlosen hier und jetzt 3 Säckchen prall gefüllt mit den tollen Hamburger Kugeln.


Die sind SO lecker, dass ich, während Zweibein die Bilder gemacht hat, den Kater in Schach halten musste - der wollte nämlich klauen, jawohl!!! 

Kennt Ihr die Hamburger Kugeln schon?
Ich hatte ja bereits in meinem Adventskalender einige dieser runden Versuchungen aus der Elbstadt und war schlicht begeistert von ihnen - auch jetzt MUSSTE ich zwei naschen - ging nicht anders - die konnten nicht so einfach wieder in das Säckchen zurück! (Ihr bekommt natürlich alle ein Volles *grins*)



Hier mal kurz als Beispiel die Zutaten der schwarzen Trüffel: Rinderleber 70 %, Bio-Haferflocken, Bio-Ei und Olivenöl.

Und? Lecker, oder? Noch besser klingt das (Zitat von der Webseite):

Die Trüffel werden ohne Verwendung von Mehl, Weizen, Zucker oder Sirup hergestellt und sie sind komplett frei von Konservierungsstoffen und jeglicher Zusätze, deren Nutzen für die Gesundheit des Hundes zweifelhaft ist.
Hamburger Kugeln - ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde, ideal ausbalanciert zwischen Geschmack und physiologischen Ansprüchen des Hundes - mit Liebe und Respekt vor ihm entwickelt und hergestellt.

Und weil bald Valentinstag ist und wir und die Hamburger Kugeln zwar gern Karten an unsere Herzchen verschicken, die aber nicht so gut schmecken, verlosen wir 3 Säckchen voll mit leckeren Kugeln.

Wie könnt Ihr gewinnen? 

Hinterlasst uns hier oder per Facebook einen Kommentar und erzählt uns, wer die Kugeln bekommen soll - einfach, oder? 

Mitmachen können alle, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Sonntag, den 8. Februar 2015 um 12:00 Uhr.


Bitte beachtet: da wir den Gewinner hier im Blog bekannt geben werden, willigt Ihr mit der Teilnahme automatisch in die Veröffentlichung Eures Namens ein.
Viel Glück!!!

Eure Allie




*** In Kooperation mit Hamburger Kugeln



Kommentare:

  1. Was für ein tolles Valentinsgewinnspiel.
    Also bei uns würden Lemmy und Iggy sich die Kugeln ganz gerecht teilen :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohohoh, ich liebe Hamburger Kugeln soooo sehr *sabbernd auf den bildschirm glotz* Ich würde sie alle auf ein mal und ganz alleine futtern ... na gut, Finja würde ich auch welche abgeben ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich könnte, wie ich wollte, wären die hier auch schon längst weg :-)

      Löschen
  3. Wir kennen die tollen Hamburger Kugeln nur aus der Bloggerszene :(.
    Logisch also das wir (Deco & Pippa) die ganz flott mal probieren müssen :)
    Also hüpf, ab in den Lostopf und Pfoten drücken.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Sandra mit Dalmidame Lilly5. Februar 2015 um 10:37

    Wuff, hier ist Lilly und ich habe schon bei den Adventkalenderbildern erhöhten Speichelfluss gehabt als Frauli mir die Hamburger Kugeln gezeigt hat. UND Frechheit! Sie hat keine bestellt!!!

    Deswegen hoffe ich mal dass ich jetzt auf den Geschmack kommen kann :-)

    Pfotendruck und Schlabbergrüße
    DEINE LILLY

    AntwortenLöschen
  5. Selm hat da noch nie was von gehört...logisch dass sie ganz gespannt ist. Also würde sie sie bekommen...und an den ein oder anderen hundkumpel vielleicht, was zum kosten abgeben. Vielleicht.
    LG
    Linda und Selma
    linniba ät web.de

    AntwortenLöschen
  6. *sabber* :D
    Ein obercooles Gewinnspiel hast du da!
    Pssssssssssst ... Bei mir gibt's auch bald wieder welche zu gewinnen *kicher*
    Ich mag die Dinger genauso gern wie du, die sind soooooooooooooooooooooooo oberlecker und auch das Frauchen ist ganz begeistert.

    WUFF
    dein Floris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Da ich gerade selber noch welche zu Hause hab, mache ich nicht beim Gewinnspiel mit, sondern lasse all denjenigen den Vortritt, die noch nicht in den Genuss kamen :-) WUFF!

      Löschen
    2. Wow, das nenne ich mal großzügig!!!

      Löschen
  7. Was ein schönes Gewinnspiel zum Valentinstag! :) *Pfote hoch*
    Ich würde so gerne ein prall gefülltes Säcklein für mich selbst gewinnen, denn ich hab die Hamburger Kugeln noch nie probiert *sabber*

    Gepunktete Grüße
    der Milo♛

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben die Hamburger Kugeln auch noch nicht probiert, aber ich bin mir sicher: Bei uns würden die ganz schnell in diese Dreckschnute von Ivy wandern: http://up.picr.de/20907439ap.jpg :)

    AntwortenLöschen
  9. Für was leckeres sind unsere Fellnasen immer zu haben! Leo und Lucy würden die Hamburger Kugeln sehr gerne gewinnen, weil sie diese noch nie probiert haben :-D

    Herzliche Pfotengrüße
    Anke, Lucy und Leo

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde die Kugeln meinen Eltern schenken :) Um ihnen eine Freude zu machen.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde die Kugeln meinen Eltern schenken :) Um ihnen eine Freude zu machen.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hugo kennt diese tollen Kugeln noch nicht. Er würde sich sicherlich darüber freuen......

    Lg Andrea und hugo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!