Montag, 9. März 2015

Allietime: Wochen-Endbericht plus "the winner is"

Die Zusammenfassung der Woche geht diesmal recht schnell...
Ruhetag


Micky
Milli &me
Montag hatten wir Ruhetag, Dienstag waren wir mit FamilyDog-Berlin unterwegs, Mittwoch und Donnerstag waren wieder ruhige Tage, Freitag war unser "Huch, so weit-Tag", Samstag waren wir am Fließ unterwegs und wollten unsere Nachbarn in ein neues Licht setzen - die hatten aber irgendwie keine Lust...
Gestern dann eine schöne Schlendertour durchs JET-Gebiet und ein bissel Dummy suchen hier, ein bissel Rumgehüpfe da.... Leider haben wir zum Schluß irgendwo meinen superduper Felldummyball verloren :-( 
Das war wirklich, wirklich doof! Aber gut, das hat wohl schon jeder von Euch schon mal erlebt...


Kommen wir zur Verlosung des 20,- Euro Gutscheins von Fressnapf - pünktlich für die Osterreise :-)

Erstmal VIELEN Dank für die wirklich rege Teilnahme! Wir spannen Euch mal nicht länger auf die Folter! 

Der Gewinnername lautet: Alexandra Bungert! 

Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde Dich in den nächsten zwei Tagen und teile uns Deine E-Mailadresse mit, damit Du Deinen Gutschein bekommen kannst.

Alle anderen: nicht traurig sein - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Eure 


Noch ein paar Eindrücke:

Manchmal sind auch Bäume interessant

Idylle
Dogfie

Lamm-Duo

Da muss langsam mal n Friseur ran...

Frühling :-)

Kätzchen mal anders...

Da war die Welt nich in Ordnung - der Felldummyball noch da...