Sonntag, 17. Mai 2015

Ausserderreihe: Das Shooting nach dem Shooting oder auch gelb blüht der...

Raps...

Das haben wir Euch ja noch gar nicht gezeigt - unser Rapsshooting, entstanden kurz nach dem tollen Shooting mit der Fotografin Aleksandra Kielreuther ist bereits 2 Wochen her und erst heute kommen wir dazu, Euch mal die Bilder  zu präsentieren... (keine Angst, das Ergebnis von dem Shooting zeigen wir Euch natürlich auch noch!!!)

Ein paar Kirschen und ein bissel Flieder haben sich auch dazwischen gemogelt...

















Das war jetzt Schwerstarbeit - hätte gern noch 1000 Fotos mehr gepostet ;-)

Kommentare:

  1. Super tolle Bilder :)
    Leider haben wir nur ein Problem... wir können uns nicht entscheiden welches wir am schönsten finden ;-).
    es sind nämlich alle einfach sooo schön.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!