Montag, 18. Mai 2015

Foto(s) der Woche(n) 19 und 20

  Beim besten Willen konnte ich nicht auf nur eins pro Woche beschränken ;-) 


Hier seht Ihr, was bei uns über kurz oder lang mit den meisten Kuscheltieren passiert - das Fräulein schwört aber Stein und Bein, dass immer die anderen anfangen ;-) 


Shooting mit Virginia Traudt und ihrem Prinzen Yago ( und nein, das Fräulein macht sich doch nicht zum Clown, nein, nicht doch! ;-) )

 Das von Fiffibene auf Instagram gewünschte Close-Up



EIN STERN :-)


So süß die Zwei!


Kommentare:

  1. Die Redensart "Augen aus dem Kopf" erstmals bildlich dargestellt. So kann sich das jeder vorstellen... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwöre, der hat mich böse angeguckt :-)

      Löschen
  2. Wir haben auch schon oft gehört, dass die Plüschtiere äußerst hinterhältige Angriffe starten ... da muss Hund sich doch verteidigen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!