Sonntag, 23. August 2015

Fotoprojekt - Monatspfoto!

Auch wir nehmen teil an der Aktion von Dunkelbunterhund:



Ein witzige Idee, jeden Monat gibt es ein neues Thema und Kreativität ist gefragt (öhm ja, manchmal klappts damit, manchmal auch eher nicht - das müsst Ihr entscheiden!)

Das Thema im August lautet Partnerlook! An sich das perfekte Thema für uns - allerdings habe ich es nicht unbedingt mit dem modeln und so musste das Fräulein allein herhalten ;-)


Ich hätte auch eine ganze Collage basteln können aber ich denke mal, man erkennt meine Macke ganz gut - ich liebe es, wenn unsere Outfits sich ähneln und das umfasst nicht nur Schuhe, Klamotten, Halsband/Leine und Tasche sondern auch die evtl. Halsbandanhänger, Spielzeuge und anderen Accessoires.

Bei mir erübrigt sich also oftmals die Frage: " Ist das Ihr Hund" ;-)

Kommentare:

  1. Haha, wie toll ist das denn! So perfekt zusammenpassende Outfits, das ist ja super! Wenn das kein Partnerlook ist, dann weiß ich auch nicht.

    Schön, dass ihr dabei seid!

    Lieben Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man könnte wirklich denken, Zweibein hat ne "kleine" Macke ;-)

      Löschen
  2. Wow! Was für schicke Partnerlook Outfits. Am besten gefällt mir der Punkteschal. :P

    Liebe Grüße aus dem Pott
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen sagt, ich soll anmerken, dass die Punktesachen alles Geschenke waren, sie selber traut sich nicht, SO verrückt zu sein ;-)

      Löschen
  3. Hihi, dass sieht ja wirklich gut aus! Ich mag die türkise Garnitur am liebsten - wobei der lila Maulkorb auch echt schick aussieht!
    Liebe Grüße - auch ausm Pott
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi und genau das ist die Farbe, die Frauchen sich so gar nicht getraut hat - da kommt dann immer die Frage: "Rüde oder Hündin" ;-)
      Aber schick ist sie definitiv und eben perfekt für "am Wasser" :-)

      Löschen
  4. Coole Partnerlooks habt Ihr da! (Y) So einige kriegen wir glaub ich auch hin.

    Pfotenklatscher Ben <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!