Donnerstag, 24. September 2015

Minipost: ein Fräulein in der Heide!

Seitdem ich fotografiere, wünsche ich mir Heidefotos vom Fräulein. Bisher habe ich leider noch nirgends ein Heidefeld bzw. -wiese gefunden...
Aber gut, unverhofft kommt oft und so kam es vor einiger Zeit dass ich mit Freunden im Wald unterwegs war und ein, zwei hübsche Fleckchen mit Heide vorfand - die durften wir natürlich nicht ungenutzt an uns vorbeiziehen lassen und so durften Allie und ihre Freundin Kya modeln!
Hier ein paar der dort entstandenen Bilder:



  




Kommentare:

  1. Heide-Bilder sind wirklich schön ... ich freue mich, dass ihr die Gelegenheit hattet!

    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ganz kleine Fleckchen aber eben Heide 😉
      Endlich 😊

      Löschen
    2. Nur ganz kleine Fleckchen aber eben Heide 😉
      Endlich 😊

      Löschen
  2. wunderschöne Bilder :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich riesig, dass sie Euch gefallen 😊

      Löschen
    2. Dankeschön, ich freue mich riesig, dass sie Euch gefallen 😊

      Löschen
  3. Die Bilder sind ja wirklich wunderschön geworden!
    Liebste Grüße
    Lisa & Finn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!