Mittwoch, 30. September 2015

Minipost: Hach ja...


Gestern konnten wir nicht bloggen - die Fenster wurden von außen gestrichen, dazu mussten sie natürlich auf sein und es war viel zu kalt zum schreiben...

ABER! Wir konnten kuscheln und in der Sonne auf dem Balkon auftauen und auf den Paketmann warten und irgendwann auch mal einen kleinen Herbstspaziergang machen, zu mehr war das Fräulein gestern nicht zu bewegen.
Was der Paketmann brachte?
Zum einen neuen Stoff für Fräuleins Testlabor (darüber berichten wir demnächst gesondert) und zum anderen ein Testpaket von E-Barf, die neue Premiumfutterlinie von K&K Petfood.
Vor einiger Zeit hatte ich mal bei einer Aktion auf Dogspot mitgemacht und nun gehören wir zu den ausgewählten Testern :-)


Selbstverständlich durfte das Fräulein sofort etwas probieren. Entschieden hat sie sich für das Hundeeis.

Spannend fand sie aber alles, was mich bei meiner Mäklerin echt überrascht hat...
Qualitätskontrolle à la Fräulein Punkt!
Als besonders verführerisch befunden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!