Dienstag, 22. September 2015

Wochen-Endbericht - Schnelldurchlauf (KW: 35-38)

Tja, da haben wir einiges nachzuholen! 
Aber so können wir immerhin auch mal total aus dem Vollen schöpfen :-)
Da der Rechner gerade auf Windows10 aktualisiert wurde und dabei die Importe aus dem Bildbearbeitungsprogramm "entfernt" wurden, gibts hier und jetzt nur Handybilder aber reicht ja auch für unsere Kurzzusammenfassung :-) 


Ich konnte endlich mal meine Regenfestigkeit testen ;-)
Der Herbst beginnt...

Geländetauglichkeit wurde auch getestet!

Brötchenholer fleißig bei der Arbeit!

Wir waren mit Milli unterwegs - die Punkte hatten richtig Spaß!
  

Da ist eine zu früh durchgestartet ;-)

Die wilden Nachbarn!

Punktehund beim Sonnenbaden am Morgen...

Mimi hat unfreiwillig eine Nacht draußen verbracht - was eine
Aufregung! Zum Glück hat Fräulein Punkt sie abends darauf im Gebüsch
aufgespürt und solange beharrlich angezeigt, bis auch ich es kapiert hatte!

Regelmäßig wurden die Kissen der Couch zur Kuschelmulde umgebaut

Allie durfte das gassimobil von Dogworkz ausprobieren und fand es ganz gemütlich - 
da fehlt nur noch das lila Equipment ;-)

Auf einige unserer Abenteuer gehe ich oder das Fräulein sicher noch einmal gesondert ein (auch auf einiges mehr), wir wollten hier und heute bloß mal unseren Rückstand aufholen. 
Wir durften auch wieder einige schöne Dinge testen für Euch - darüber werden wir natürlich auch noch ausführlich berichten! 
Demnächst kommt auch ein Bloggerwanderpaket bei uns an, darauf sind wir schon MEGA-gespannt!
Der Herbst startet gerade voll durch, da müssen Farben festgehalten und mit Euch geteilt werden, die Zeit zum Backen kommt wieder, kuscheln mit Tee und Büchern, hach, wir freuen uns auf die kommende Zeit mit Euch :-)

Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr doch so einiges erlebt und gemacht habt in den letzten Wochen ... wobei ich am niedlichsten das Kissen-Kuschel-Bild finde - auch wenn da wenig Punkte zu sehen sind ;)
    Ich freue mich schon sehr auf eure weiteren Berichte und Erlebnisse.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!