Montag, 21. September 2015

Fotoprojekt - Monatspfoto

Auch im September machen wir mit bei der Aktion von Dunkelbunterhund:



Diesen Monat lautet das Motto: Beauty und Wellness!

Tja, und was fällt einem da sofort ein? Eine Gesichtsmaske natürlich, mit Quark und Gurkenscheibchen :-)

Da das Fräulein keinerlei Schönheitsmaßnahmen nötig hat, durfte sie ihre "Maske" aufessen und meine dann auch gleich mit *grins*






 

Wir hatten jede Menge Spaß, ich weiß nun, warum Quark für Verbrennungen genutzt wird (er ist WIRKLICH kalt, so aus dem Kühlschrank!) und Allie hat sogar ne Gurkenscheibe mitgefressen,so im Eifer des Gefechts ;-)
Das Handy musste leider sein, da ich mal wieder den Funkfernauslöser nicht ausgemacht hatte und die Batterie leer war *dummdidumm*
Auch die Katzen hatten übrigens ihren Spaß, sie durften anschließend den Quarkbecher leeren...



Kommentare:

  1. Toll - am besten gefällt mir Bild Nr. 2 :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Entscheidung zwischen Zweibeins Gesicht und dem Teller fiel nicht leicht ;-)

      Löschen
  2. Haha ein klasse Bild ... die Maske vom Gesicht abschlabbern!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaa ... da reib ich mir ganz schnell übers Gesicht :-D! Ihr hattet sichtlich Spass! Aber das Gesicht könnte ich mir nicht abschlabbern lassen :-D!... Werde da immer kirre, wenn wir das "Wo-ist-das-Öhrchen"-Spiel spielen... und man sich von Luna ins Öhrchen schnuffeln lassen muss :-)

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  4. Ahh *kreisch* ist das cool! :)
    Das letzte Bild von euch beiden gefällt uns am besten! Herrlich.

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
  5. Das war auch so ziemlich die Idee, die ich im Kopf hatte. Super umgesetzt und super lustig sieht das aus!
    Und warum sollte nicht auch die Katze was von der Wellness haben? ^^

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vierbeiner hatten alle Spaß an der Idee und freuen sich schon auf die nächste Wellness-Session 😉

      Löschen
    2. Die Vierbeiner hatten alle Spaß an der Idee und freuen sich schon auf die nächste Wellness-Session 😉

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!