Dienstag, 1. September 2015

Picture my Doggy Day 2015 - #pmdoggyday2015

Hier kommt unsere Zusammenfassung des ersten aber ganz sicher nicht letzten Picture my Doggy Day!
Da Allie leider etwas fußlahm war, gibt es nicht allzu viel Action - allerdings ist es doch bemerkenswert, wie viele Bilder entstanden sind...
Allesamt mit dem Handy aufgenommen, da es so am leichtesten und vor allem schnell mit dem Posten in den Netzwerken ging!
Aber das reicht nun auch mit dem Geschreibsel - lassen wir die Bilder sprechen!

6.15??? Viel zu früh! 


Kurz vor 8? Ok, auf in den Tag!
Katzennäpfe putzen
Neu füllen, inkl. Kügelchen fürs Katertier
Mimi hat sich in den Kopf gesetzt,
nur auf dem Gerüst zu fressen...
Gimli frisst am üblichen Platz
Traumeel fürs schmerzende Füßchen
einmal Haps!
Belohnung!
Frauchen macht sich fertig...
So kann hund sie rauslassen!
8.20 Uhr - endlich raus und wälzen im Morgentau
Sonne genießen...
Ab zum Bäcker und Brötchen einpacken
Ware in Empfang nehmen und 
sicher nach Hause bringen!
An der Tür: "Schuhe" aus und ordentlich wegräumen
Ausnahmsweise gabs kein Brötchen für Tragen wir
wollten ja unsere Selbstbedienungskiste mal
vorstellen ;-)

Pferdelunge, yumm!
Zweibeinerfrühstück - hm...
Ich mache derweil Pause bis zur nächsten Runde...
Diese ist viel zu kurz, wegen meiner Pfote :-/
Einmal die Straße hoch...
Weiter zum Ententeich...
Abkühlung!
Ne Runde schwimen geht auch mit Aua-Pfote!
Zurück durch den Park!
Eis fürs Zeibein
Schnuller für mich!
zu Hause ne Strosse
Näseln auf dem Balkon...
19.00 Uhr Essenszeit - Couscous mit Huhn für Zweibeins
Elch mit Gemüse- und Kräutern plus Olivenöl für meinereiner...
Letzte Runde im Dunkeln und gute Nacht!!!
Das war unser 30.08.2015 - es werden noch weitere Blogger berichten, die Links stellen wir dann anch und nach hier ein :-)
Habt Ihr eigentlich auch mitgemacht und fleissig geknipst?
Schickt uns Eure Schnappschüsse und wir zeigen sie dann hier, einfach eine Mail ans Zweibein schicken :-)

Kommentare:

  1. Wir haben auch mitgemacht - auch wenn wir nicht so fleißig gewesen sind. Manchmal kommt es eben anders als wie man denkt :) Aber schön das ihr solch einen tollen Tag hattet!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich haben wir auch fleißig mitgemacht und bis auf leichte Netzprobleme im Eschachtal beinahe minutiös über unseren Tag berichtet ;) Nee, im Ernst. Zig Fotos mit dem Handy gemacht und über Instagram hochgeladen.

    Flauschige Umpfötelung
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!