Sonntag, 25. Oktober 2015

Fräuleins Testlabor: Immer auf dem Laufenden...



... und regelmäßig Neues entdecken!

Das geht mit einer Hunde-(Abo)-Box.

Diese kann man monatlich im Abo beziehen oder natürlich auch mal als einmaliges Highlight für den Hundealltag.

Wir möchten Euch heute und hier die Oktober-Ausgabe der PfötchenBox vorstellen.

Zwar nähert sich dieser bereits dem Ende zu aber Ihr wollt Euch ja sowieso lieber überraschen lassen, oder? ;-)

Die Boxen sind jeden Monat aufs Neue prall gefüllt mit 5 Produkten aus den Bereichen Leckerlies und Spielzeug, aber auch praktische Helferlein für den Halter bzw gemeinsame Touren (zB Wasserflaschen, Poop-Bags etc) sind mitunter darin enthalten.

Als erstes mal eins vorweg: das Paket war in eine LILA Tüte gehüllt!!! Wirklich, lila!!! Allein das war für Frauchen schon Grund genug, es zu mögen ;-)

Hihi, ne, mal ernsthaft - es sah wirklich schon schick aus, als es uns da so ins Haus trudelte und ich hab mich riesig gefreut, als Frauchen es in die Hand gedrückt bekam! 

Aus dem Grund, und weil ich wir wirklich megamäßig neugierig bin sind, haben wir die Box SOFORT und ohne Vorbereitungen auf dem Balkon ausgepackt. 

Also, ran ans Paket!

Es gibt die Boxen übrigens für große und für kleine Hunde, das macht Sinn, denn es gibt ja wirklich enorme Größenunterschiede, sowohl bei den Leckereien als auch beim Spielzeug...

Wir haben natürlich die für die großen Vierbeiner ausgepackt ;-)

Wer mich kennt, der weiß, dass mir dieses Bild ziemlich schwer gefallen sein muss, immerhin packen wir die Pakete ja gemeinsam aus und posieren mit ungeöffneten Paketen ist immer sooooo schwer!


Erstmal mit der Nase prüfen, ob was heraussticht...


Oh ja, da roch was richtig interessant!

Handgemachte Croissants für Hunde von Barks&Sparks, die mussten auf der Stelle probiert werden - vorher würde ich mich auf keine weiteren Dinge mehr einlassen, das stand fest und so bekam ich gleich mal eins - schmeckte hervorragend und wurde in einem Aufwasch vertilgt - gemein war nur, dass das Zweite für den nächsten Tag aufgehoben wurde...


Nun musste ich mich erstmal zurückhalten - Frauchen wollte den komischen Zettel mit der Inhaltsangabe knipsen... Wozu das, fragte ich mich - ich sehe und rieche doch, was in der Box ist! 


Aber gut, Ihr Zweibeiner braucht ja immer alles schriftlich, um Euch wohlzufühlen ;-)

Dann musste ich noch für ein Übersichtsfoto posieren - aber DANN, dann durfte ich endlich den Rest näher erkunden.


Nach den Croissants hat es mir der Schnurrbart Moody Pet Humunga Stache besonders angetan, jedoch nicht für die angedachte Verwendung sondern eher als Kausknochen! Hält er aus, ich bin allerdings auch eher kein Zerstörer (nur bei Stofftieren), es wird aber sicher auch Vierbeiner geben, die das gute Stück in wenigen Minuten schreddern - das wäre dann schon schade!


Den KONG Air Dog Squeakair Ball habe ich links liegen gelassen aber dafür kann ja die Box nichts, woher sollen sie wissen, dass ich Bälle langweilig finde? 


Frauchen ist sich aber ziemlich sicher dass wir einen anderen Vierbeiner damit glücklich machen können, immerhin kullert und rollt und fliegt der nicht nur, er kann auch quietschen :-)

Die Feelwells Training Treats mit Leber fand ich da schon besser, die gingen fluffig vom Mäulchen in den Magen, die Soopa Süßkartoffelsnacks wiederum nicht so - aber auch die werden wir an den Hund bringen, meint Frauchen - ich teile ja gern!!! 

 

Zusammenfassend können wir sagen, dass die PfötchenBox wirklich ein wunderschönes Überraschungspaket ist, was sicherlich jeden Monat aufs Neue Freude bereitet, denn regelmäßig Neues zu entdecken, macht doch eigentlich jedem Spaß?!

Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass mindestens 10% des Gewinns an Tierschutzorganisationen gespendet wird! Das ist für uns schon mal ein ganz dicker Pluspunkt!!!

Sollten wir Euch nun neugierig gemacht haben, dann haben wir noch ein kleines Leckerlie für Euch!
Mit dem Gutscheincode 2und410 ** erhaltet Ihr Eure erste Box für den Preis von 9,90,- Euro. 
Selbst, wenn Ihr kein Abo wollt, könnt Ihr Eurem felligen Freund ja eine einmalige Freude machen, der Wert des Inhalts übersteigt den Kaufpreis bei Weitem, es lohnt sich also auf jeden Fall! 




*** in Kooperation mit PfötchenBox




**Der Rabattcode ist gültig bis August 2016 und nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Den Code müsst Ihr im Bestellformular angeben und schon erhaltet Ihr die erste Box Eures PfötchenBox-Abos 
für nur € 9,90. Auch unter Anwendung des Rabattcodes wird dann zwar ein Abo abgeschlossen, unabhängig des gewählten Zeitplans aber natürlich kann man das jederzeit auch wieder kündigen.