Mittwoch, 28. Oktober 2015

Fräuleins Testlabor: Überraschung mit Motto!


Letzte Woche erreichte uns ein Päckchen. 

Soweit nichts Neues, denkt Ihr?
Ja, da habt Ihr schon recht ;-)

Allerdings hatte dieses Päckchen ein Motto!
Jawohl! Habt Ihr ne Idee, welches?
Na, was ist denn ganz bald?


Halloween, genau!





Es war also eine "Motto-Box" und zwar von dogz box
Sie war randvoll gefüllt mit wirklich grandiosen Dingen, es blitzte pink durch, Frauchen freute sich also schon beim aufmachen *schmunzel*


Als allererstes habe ich mir diese Tüte genauer angesehen, roch einfach unwiderstehlich!!!

Und mein Geruchssinn hat mich nicht getäuscht, die Hühnerfüße von ProperDog schmecken auch hervorragend!


Käsekekse!!! Yummi!!! 
Mit ein bisschen hündischer Fantasie kann hund denken, die cheesy dream Kekse von Cheny & Friends haben die Form von ungeschnitzten Kürbissen ;-)




Etwas verwirrt hat mich dieses Teil - das Pinky (Schweinchen) machte lustige Geräusche, musste ich mir gleich mal näher ansehen :-)




Die hier fand Frauchen interessant und dachte zuerst, die rührt das Fräulein eh nicht an, riechen nach nix...

Ich hab sie eines Besseren belehrt und mich gleich nach dem Auspacken mit einem der Dental Power Cracker von QChefs auf die Couch verzogen ;-)




Diese kleinen "Bonbons" alias Agility Snacks mit Ziege und Kartoffel fand sogar Gimli lecker!!! 

Leider sind sie schon alle :-/








Das bunte Kerlchen fand ich zum kuscheln, er ist herrlich weich und wenn mir doch mal nach knautschen ist, dann quietscht das Flat Monster sogar *strahl*




Ein Glück übrigens, dass ich immer noch mal prüfe, ob das Paket auch wirklich leer ist, ansonsten hätte Zweibein den hier nämlich übersehen!!!
Und DAS wäre nun wirklich mehr als schade gewesen, einen Cookie Pop von Wauimiaui DARF hund nicht übersehen!!! 

  

Die Halloween-Box von dogz box war wirklich toll! Einige der vertretenen Firmen kannten wir bereits, andere haben wir so kennengelernt und werden sicher mal stöbern, was es dort sonst noch so gibt.

Bei dogz box könnt Ihr Euch entscheiden, ob es eine einzelne Monats-Themenbox (oder ein Abo), eine Geburtstagsbox, eine "best of" dogz box (enthält bis zu 5 der beliebtesten Produkte aus den vergangenen Monats-Themenboxen), eine Natur dogz box (ausschließlich mit reinen BIO-Produkten zertifizierter BIO-Hersteller gefüllt), eine Limited Edition box (zb Weihnachten, Ostern etc.) sein soll. Jede Box gibt es sowohl für kleine als auch für große Hunde und immer gibt es auch die Möglichkeit, die Box auf 2 oder 3 aufzustocken. Selbstverständlich werden auch Unverträglichkeiten abgefragt, so kann hund vollkommen reuelos schlemmen...

Und wenn Ihr Euch jetzt fragt, warum wir Euch die Halloweenbox vorstellen, obwohl das ja schon fast wieder vorbei ist und man sie gar nicht mehr bestellen kann, dann fragt Euch mal, wie grandios wohl die Weihnachtsbox ausfallen wird, wenn schon Halloween so toll war ;-)





*** in Kooperation mit dogz box





Kommentare:

  1. Ohh so tolle Sachen *sabber* Solche Überraschungen mag ich auch immer gerne ;) Lass es dir noch gut schmecken!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz tolle Sachen :) :)
    Am besten gefällt uns das pinke Grunz-Schwein :)

    Wuff, deco + pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja! Das hat schon beim Auspacken gegrunzt - total cool 😄

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!