Donnerstag, 29. Oktober 2015

Minipost! Heute bleibt der Blog (fast) leer!

Wir hatten nämlich gar keine Zeit zum bloggen ;-)
Heute früh haben das Fräulein und ich Milli, Kya und ihr Frauchen getroffen.

Da ich Milli sowieso mal wieder "geborgt" haben wollte, damit Allie ein wenig toben und flitzen kann, habe ich nicht nein gesagt, als ich sie sofort mitnehmen durfte :-)
Wir haben also die Runde gemeinsam beendet, dann wurde Herrchen überrascht und es gab eine Handvoll Schmankerl für die Vierbeiner.

Milli fand das zu wenig und plünderte erstmal sämtliche Verstecke vom Fräulein, was diese ziemlich gelassen geschehen ließ - ich glaube, sie weiß, dass ganz sicher, ganz bald nachgefüllt wird ;-)


Danach haben wir ein wenig rumgekuschelt auf der Couch, weil (mal wieder) ein Handwerker hier zugange war. Sobald der weg war, hab ich mir mein Täschken geschnappt und wir sind zu dritt losgezogen

Natürlich kam gleich die Frage eines Nachbarn: "Hamse jezze zweie?"

"Nein, wir haben bloß Besuch..." - war ja nun nicht das erste Mal, dass ich einen zweiten Hund dabei habe, naja...

Heute fiel mir übrigens auch mal auf, dass ich schon ganz schön viele Hunde mit zum Gassigehen genommen habe - das macht Spaß :-D

Vielleicht sollte ich doch umsatteln? ;-)
Öhm, neeeeee, lieber nicht - so kann ich mir die Hunde aussuchen, die uns begleiten, als Dogwalker muss ich nehmen, wessen Zweibein zahlt ;;-)
Ähm ja, zurück zum Thema, ich fasel schon wieder!

Wir sind also losgezogen und haben 3 Stunden die frische Luft, ein wenig Sonne, ein wenig Dunst, das feuchte Gras und jede Menge gute Laune genossen...

Schön wars!

Das Fräulein fand es auch schön und weilt seit unserer Rückkehr im Traumland, ok - mit Unterbrechungen ;-)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!