Sonntag, 6. Dezember 2015

Allietime: Wochen-Endbericht

Der fällt diesmal WIRKLICH kurz aus ;-)



Von Montag bis Freitag hatten wir einige schöne, mal komplett unspektakuläre Tage mit ruhigen Spaziergängen, mal ganz ohne Spielereien, mal mit kleinen Suchspielen oder Aufgaben - alles in allem eine wahnsinnig entspannte und sehr ruhige Woche!

Leinenapport
Wichtelapport
VIEL kuscheln!!!

Gestern dann haben wir den prall gefüllten Napf von der Fressnapf-Aktion "Näpfe raus - Nikolaus" abgeholt und natürlich durfte ich gleich mal naschen :-)


Heute dann habe ich morgens Nikolauslike die Brötchen geholt 


und nachmittags durfte ich mit Zoe ne Runde im Grunewald drehen, mit planschen :-)
Dann waren wir noch kurz auf dem Hundeweihnachtsmarkt, dort gab es nicht nur leckere Schmankerl, direkt auf die Pfote, die Zweibeiner haben auch noch fett eingekauft *strahl*
"kleines" Schmankerl!

Nun bin ich ko und muss schlafen, Tschö!

Ach ja, verpasst morgen nicht unser Türchen im TierBlogger Adventskalender! Es gibt was zu gewinnen :-) 

1 Kommentar:

  1. Uiuiui, ihr hattet aber einen tollen Nikolausnapf von Fressnapf :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!