Donnerstag, 31. Dezember 2015

Auf ins Jahr 2016!

Die Bachblütenleberwurstkugeln sind gerollt, das Entspannungsdufthalstuch angelegt, der Fernseher lauter als sonst und die Zweibeinernaschereien stehen bereit!

Wir "feiern" Silvester eben etwas anders...

Ich muss aber auch zugeben, dass ich noch nie so der Partykracher war - das aber ist wieder ne andere Geschichte ;-)

Auf jeden Fall ist nun der genau richtige Zeitpunkt, um all unseren Lesern und Partnern Danke zu sagen!

DANKE!!!

Im neuen Jahr wird es hier sicher erstmal ruhiger werden. Den ein oder anderen Beitrag werde ich heute noch fertigstellen, es stehen aber einige zeitintensive Projekte an, die absoluten Vorrang haben und da muss der Blog leider etwas zurückstecken... Ganz still wird es aber sicher auch nicht, das würde ich eh nicht hinkriegen ;-)

Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch allen einen guten, angenehmen, angstlosen, relaxten, stressfreien und schönen Rutsch ins Jahr 2016 und dass dieses ein erfolgreiches für Euch wird. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr Eure gesetzten Ziele erreichen!!!

Partyoutfit ;-)

Kommentare:

  1. Hallo du hübscher Punktehund :*

    Hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen...auch wenns hier jetzt etwas ruhiger wird werde ich dich regelmäßig besuchen. Ich steh nämlich total auf deine Tupfen ;)

    Liebe Grüße, deine Luana

    P.S Ihr habt leider kein Friend Connect Dings...werde aber gleich mal schauen ob ich euch bei Facebook finde*pfotenklatsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das friendconnect funzt irgendwie nicht - warum auch immer... Aber Facebook geht ja auch ;-)

      Löschen
    2. Und es funktioniert DOCH :-) Endlich :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!