Dienstag, 8. Dezember 2015

Schlemmerplatz mal anders (und Bekanntgabe des Gewinners des 7. TierBlogger Adventkalendertürchens)

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, haben wir unsere Küche neu gestaltet und was liegt da näher, als auch den Fressplatz des Vierbeiners neu zu gestalten?
Das war nicht einfach, das kann ich Euch sagen! Und die perfekten Näpfe habe ich bis heute nicht gefunden - bin aber frohen Mutes, dass ich die auch noch aufstöbern werde ;-)




Was sofort klar war - er muss beschriftet werden, alles andere ist drumhherum entstanden. Zuerst sollte es nur der Schriftzug mit ihrem Alias sein, doch dann wurde ich von der Erschafferin des Schriftzuges darauf gebracht - eine Silhouette muss mit dazu!



Begeisterung ist fast schon zu gering als Beschreibung für das Gefühl, das ich hatte, als ich das Ergebnis sah! Nun hatte ich aber ein Problem - es geht natürlich nicht, dass da einfach nur ein paar Näpfe drunter kommen...


Glücklicherweise gibt es Gracies Frauchen, die, als unsere persönliche Innenarchitektin, Künstlerin und Styleberaterin ein wahres Genie ist und sich meinem Problem angenommen hat...

Den Schriftzug und die Silhouette hat Leylah für uns gefertigt - ganz nach unseren Wünschen!
Für die Silhouette habe ich ihr ein Foto von Allie in Vorstehpose geschickt, den Rest hat sie mit viel Liebe zum Detail für uns gemacht. Die kleinen Perlen, die Krone und die Herzchen waren ihre Idee - auf sowas wäre ich unkreatives Etwas nie gekommen.

Mit viel Geduld hat sie sich meine ständigen neuen oder auch seltsamen Ideen und Wünsche angehört und auch mal gesagt, wenn was blöd ist - Danke dafür ;-)

So entstand dieses Kunstwerk rund um die herrlichen Buchstaben und die wundervolle Silhouette von Leylahs Kunstwerke.

In ihrem Shop findet Ihr aber nicht nur Buchstaben oder Silhouetten - von Girlanden, Schildchen und Geschenkanhängern über Veloursaufkleber für Wand u.ä. und Streudeko findet Ihr dort ganz viel für ein schönes Zuhause! Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, dass das Sortiment im Januar auch noch wächst, z.B. gibt es dann auch Kissenhüllen (mit oder ohne Füllung) mit beispielsweise dem Namen drauf.


Alles wird in Handarbeit hergestellt und das zu unschlagbaren Preisen!
Wenn Ihr also noch Dekorationen für Weihnachten, Silvester, Geburtstage, Geburten oder aber schöne Wandsticker (oder für Lampen, Schränke oder oder oder) sucht, dann seht Euch die Seite von Leylah an: Leylahs Kunstwerke.

Auch bei Facebook ist sie vertreten: Klick.




Und nun noch zur Bekanntgabe des Gewinners von Türchen Nummer 7 des TierBlogger Adventskalenders!

Das Fräulein hat sich wirklich die größte Mühe gegeben und sich die Wahl nicht leicht gemacht:


Und damit Ihr auch seht, dass jeder dieselbe Chance hatte, hier die Vorbereitung:


Herzlichen Glückwunsch an Jadwiga, Milli, Kya und Amigo :-)





***in Kooperation mit Leylahs Kunstwerke









Kommentare:

  1. Oooh, ist das hübsch! So richtig mädchenhaft! Herrlich <3

    AntwortenLöschen
  2. Das würde meiner Vi ser gut gefallen... die steht auf pink ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein wunderhübscher Fressplatz. Wir gratulieren der Gewinnerin recht herzlich.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!