Mittwoch, 27. April 2016

Foto der Woche (16)

Ein Satz mit X!


Das war unser (erster) Ausflug zu den berühmten Kirschblüten der Kirschbaumallee in Lichterfelde. 

Der japanische Kaiser hat der Stadt Berlin vor einiger Zeit etwa 1500 Kirschbäume geschenkt und wenn die blühen, dann ist das ein wirklich grandioser Anblick!

Seit einiger Zeit schon befrage ich regelmäßig alle mir bekannten Menschen, wie weit ihre Kirschbäume sind und da die alle bereits blühten, dachte ich, fahren wir mal hin (auch im Hinblick auf das angekündigte Wetter des Wochenendes und der jetzigen Woche)! 

Tja, und gesehen haben wir das ;-) 

Wir starten aber noch einen weiteren Versuch und hoffen auf besseres Wetter zum Ende der Woche hin - drückt uns die Daumen und Pfoten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!