Dienstag, 26. Juli 2016

Warum es hier so extrem ruhig zugeht...

Klar, Pausen und Ruhepausen gab es hier ja immer schon, momentan aber ist absolut tote Hose hier und das wird sich leider auch so schnell nicht ändern...
Neben meinem Vollzeitjob, dem Hundehalterleben, dem Haushalt, dem allgemeinen sozialen Leben und der Ernährungsberatung stecke ich momentan viel Zeit und Kraft in die Vorbereitung zur Physiotrainerprüfung und da bleibt so gut wie Nullkommanull Zeit fürs bloggen...
Selbstverständlich hoffe ich, dass sich das irgendwann wieder bessert aber jetzt gerade sind meine Gedanken bei Dingen wie Kugelgelenken, ventralen Ansichten und Arthrosen...
Bleibt uns trotzdem treu, wir erzählen Euch alles ganz genau, wenn mal wieder ein ganz klein wenig Luft ist!
Und bis dahin könnt Ihr unseren alltäglichen Wahnsinn auf der Facebookseite vom Fräulein verfolgen  (übrigens auch ohne eigenen Account)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!