Samstag, 15. Oktober 2016

Wir sind zurück!

Vor etwas mehr als 3 Jahren begann ich, diesen Blog mit Leben zu füllen. Mal mehr, mal weniger regelmäßig - aber doch stetig...
Im Jahr 2015 wurde es dann leider sehr sporadisch - ich war ausgebrannt - es fehlte die Kraft zum Schreiben! 
Aufgeben wollte ich den Blog aber auch nicht - dafür fand ich die Interaktion mit Euch, unseren Lesern, zu schön! Das würde mir auf Dauer doch sehr fehlen. 
Eine Blogpause, so mit Anfang und (festem) Ende - das hätte mich zu sehr belastet - ständig im Hinterkopf: "DANN musst Du aber wieder!" - das hätte mich wiederum zu sehr unter Druck gesetzt! 

Deshalb wählte ich die stille Variante und habe einfach mal ne Weile nichts von uns hören lassen, naja ok - HIER im Blog, da war es ruhig - auf Facebook und Instagram konnten Interessierte ja doch so einiges von uns sehen und lesen :-)
Bevor ich nun aber diesen ersten, neuen, "wirsindzurück-Post" gleich wieder in einen Roman ausarten lasse - wir sind also wieder da!

Es ist einiges passiert - wir haben interessante, lustige, spannende und wissenswerte Geschichten, Erlebnisse und Beiträge für Euch und werden diese nun nach und nach an Euch weitergeben! 

Selbstverständlich haben wir auch neue Fotos, Projekte, Rezepte und Trainingsideen gesammelt - seid gespannt! Wir sind es auch, wie sie bei Euch ankommen ;-)


Bis bald
Kerstin alias Zweibein & Allie alias Fräulein Punkt

Kommentare:

  1. Schön das ihr wieder da seid. Wir sind gespannt was ihr alles erlebt habt und schon ganz neugierig auf eure Berichte.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!