Mittwoch, 19. Oktober 2016

Vor 6 Jahren kam ein Engel zu Besuch auf die Erde...

...und plante seinen Einzug in unsere Herzen...

Und das hat sie wirklich geschafft, keine Frage! 
Aus diesem Grund feiern wir heute - so richtig!
Unter anderem mit einer Torte!
Durch Zufall entdeckte ich vor einiger Zeit eine wirklich tolle Idee für eine Hundegeburtstagstorte auf der Seite von Terra Canis - danach war klar: die MUSS ich machen!
Von Stund an sehnte ich den nächsten Punktegeburtstag herbei!

Heute ist es also endlich so weit und ich konnte nicht nur eine echte Hundetorte backen sondern auch mal schauen, ob ich auch nur ansatzweise das mit dem filmen hinbekomme :-)

Hier das Ergebnis:


Ok, ich gebe zu, der Weisheit letzter Schluss war und ist das nun noch nicht ;-)

Werde wohl das mit dem Filmen noch etwas üben ;-)



Aber das Wichtigste:



Es hat dem Fräulein gemundet!

Allerdings musste ich sie etwas bremsen - die gesamte Torte auf einmal wäre doch etwas viel gewesen...

So bekamen Cookie, Gracy und Murphy etwas ab - auch ihnen hats geschmeckt!!!

Sollte es bei Euch, im Eifer des Gefechts, doch zu einem Zuviel kommen und das Hundebäuchlein am nächsten Tag zwicken, dann empfehle ich die First Aid Dosen von Terra Canis (am besten gleich ein paar davon mit der nächsten Bestellung mitordern) - die bringen wieder Ruhe in den Magen-Darm-Trakt!


















*** in Kooperation mit Terra Canis (die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!