Sonntag, 6. November 2016

Allietime: Rosi ist der neue Ernl

Huhu,
letztens habe ich Rosi getroffen :-)

Rosi, Rosi, Rosi? Hm... Sagt Euch nichts? Ok, Rosi doch kennen - hat jemand ne Idee?

Ihr könnt ja nicht alles wissen und auch nicht überall auf dem Laufenden sein - wobei - einige könnten

Prima!



Ok und für, die es doch nicht wissen: Rosi ist die Erbin des Ernl-Imperiums! Die kleine Plüschmaus repräsentiert nun die Hundtasche und sie macht das, trotz ihres jugendlichen Alters, schon sehr gut!

Auch, wenn ich persönlich mit Vierbeinern in dem Alter noch nicht so viel anfangen kann, hat sie es doch ein paar Mal geschafft, mich zum rumrennen zu animieren ;-)

Mal gucken, vielleicht kann hund die Freundschaft ja noch ausbauen, wenn der Hüpfer erwachsen und etwas - nun, sagen wir mal, weniger albern, ist ;-)

Hier aber mal ein paar Bilder vom Treffen:












Ihr seht - gaaanz sooo doof fand ich sie dann doch nicht ;-)

Bin gespannt auf das nächste Treffen :-)

Liebe Grüße Eure Allie :-*



P.S.: ich bin echt verliebt in die Mini-Tasche - ist die COOL odeer IST DIE COOL??? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!