Dienstag, 8. November 2016

Unsere Tour durch Märkisch Buchholz

Wir unternehmen ja in letzter Zeit regelmäßig Wandertouren mit FamilyDog-Berlin - hier zeigen wir Euch eine neue. Also na ja, jedenfalls das, was wir so darunter verstehen ;-) 


Im Wald, mittendrin ein Sonnenblumenfeld mit einzelnen Ausläufern zum Wegrand hin...




Wasser mit tollen Spiegelungen, Pilze zum Anzeigen...



Und noch mehr auffällige Blümchen im Wald...

Wundervolles Glänzen und Glitzern mit Tau und Sonne und hach...



Still ruht der See...


Nach einem Snack: weiter genießen...


So, und weil wir noch einige andere Wandertouren gemacht haben und wir bereits nach mehr Infos gefragt wurden, werden wir demnächst auch Streckeninfos sammeln und hier zeigen - allerdings - weitaus realistischer und vor allem gesünder und mit mehr Spaß verbunden wäre die Variante, dass Ihr uns mal begleitet - Berlin ist ja immer eine Reise wert und einen Tag für nen hübschen Ausflug kann man doch bestiiiiiiiiimmt mal erübrigen ;-)

In diesem Sinne: gehabt Euch wohl und putzt die Wanderstiefel!!! Bis bald!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!