Mittwoch, 16. November 2016

Unsere Tour durchs Löcknitz-Tal

Heute entführen wir Euch ins Löcknitztal.
Es liegt (Achtung!) ostsüdöstlich von Berlin und wird unter anderem von einer kleinen Gewässerkette begrenzt.

Unterwegs waren wir mit FamilyDog-Berlin, wir durften mal wieder schmulen und mit auskundschaften :-)

Wir zeigen Euch hier wieder einige unserer Eindrücke - selbst erleben aber ist um einige besser!!!




Die Löcknitz selber ist ein hübsches kleine Flüßchen, eigentlich eher ein Bach - aber hübsch!






Sonne im Wald verzückt mich immer total!






Und Moos...






Die Hundis hatten viel zu entdecken!




Einige Quellen für "Waldblütenhonig"


*hust* noch mehr Moos ;-)




Und Licht und Wasser...



Wir haben es versucht! Hätten wir aber wohl früher machen sollen...










Übrigens hatten wir auf dieser Tour auch eine (bzw sogar mehrere) Begegnungen mit Waldschafen...

Danke, Jadwiga für diese schönen Bilder von uns!




Wir sagen Tschüß und der Froschkönig auch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!