Freitag, 30. Dezember 2016

Ode an einen fleissigen Wichtel!

So, bevor wir uns nun in den vorletzten Tag des Jahres stürzen, wollen wir unbedingt noch von unserem Wichtelpaket erzählen.

Wie bereits in den Vorjahren, so haben sich auch in diesem Jahr wieder einige DogBlogger untereinander bewichtelt. Ein großes Dankeschön an Steffi von Cocker, Lifestyle and more für die Organisation!

Wer unser Wichtel war? Ich weiß es nicht, der Absender lautete: Wichtel ;-) So weit habe ich beim Versenden gar nicht gedacht, muss ich zugeben und total uncool, meinen normalen Namen angegeben, so dass meine Bewichtelte sofort wusste, von wem das Paket stammt... Na ja, im nächsten Jahr bin ich schlauer (sollte ich es bis dahin nicht wieder vergessen haben *pfeif*).

Auf jeden Fall aber hat das Paket mich schier umgehauen!!!

Warum? Seht selbst:


Alleine schon das Papier hat Herzchen in den Augen verursacht!


Ich erspare Euch nun die Vorstellung jedes einzelnen Päckchens aber guckt doch mal <3


Ich war einfach nur verzückt über so viele Ideen und
alles hat irgendwie gepasst, wie Faust aufs Auge!


Was hat mich besonders umgehauen? Ach man, was für eine schwierige Frage!
Irgendwie ist es so ein Mischung aus allem!

Man nehme: einen gaaaaaanz langen winterlichen (jaja, winterlich in Berlin ist ein Paradoxon... aber kalt ist es auf jeden Fall und windig auch!), ok nasskalten und windigen, Spaziergang, bei dem man aber trotzdem schön trainieren konnte, immerhin tut das Fräulein so einiges für Hähnchenbruststreifen ;-) - kalte Füße gabs natürlich auch nicht, weil ich ja supertolle Flauschisocken anhatte - wieder zu Hause angekommen, schnappen wir uns die total süße Dalmatinertasse und machen uns erstmal einen schönen, heißen Kaffee!
Den genießen wir dann zusammen mit ein oder 2 oder 3 Toffifees und einem schönen Riegelchen Milka während das Punktetier einen Lebkuchenmann knabbert :-)
Klingt das gut oder klingt das gut?

Ich finde, das klingt SEHR gut :-)

Wie gesagt, ich weiß nicht, wer unser Wichtel wahr, er aber scheint uns unheimlich gut zu kennen und verdient ein megafettes DANKESCHÖN!!!

Wirklich, wir haben uns sehr, sehr sehr gefreut :-)

Kommentare:

  1. Wow! Das ist mal ein perfekt auf euch zugeschnittenes Wichtelpaket. Ich sehe überall Punkte. Total süß!
    Ich glaube, ich muss an meinen Paketen mal etwas feilen. Bin so überhaupt kein Einpacker... meistens sieht es aus wie zweimal überfahren und war vorher schon nicht schön...

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!! Was für ein Paket!!!!
    Jetzt versteh ich Deine Nachricht noch viiiiiel besser!
    Wahnsinn! Das nenne ich aber mal perfekt bewichtelt :)

    Liebe Grüsse
    Steffi mit Ren und Stimpy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein klasse Paket für euch :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Echt supertoll gemacht, ganz bewusst ausgewählt- ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub, wir können doch nicht mehr mitmachen beim Wichteln- das kann ja keiner mehr toppen 😂

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!