Sonntag, 4. Juni 2017

Eeeeeendlich!

Macht das Fotografieren wieder Spaß - das Wetter ist toll und so lohnt es sich wieder die Kamera mitzunehmen!

Ich würde Euch je gern sowas, wie ne Galerie oder ähnliches zum Ansehen zur Verfügung stellen aber leider gibt es so etwas für Blogspot nicht, bei Wordpress fehlen wir wiederum andere Tools und außerdem müsste ich EUCH dann einen Umzug zumuten....


Also tut es mir leid aber es heißt ab jetzt wieder scrollen, scrollen, scrollen ;-)

Geht auch sofort los mit unserem Besuch in Kiekebusch letzte Woche mit Murphy und seinem Frauchen...


Wir haben JEDEN Einstieg ins Wasser genutzt, Leuchttürme gerettet und Dummys gejagt...

Das war toll!

Lediglich ganz zu Schluss gab es eine unschöne Begegnung, da wurde Murphy von einem anderen Hund in den Hintern gebissen - nicht doll aber zuerst hat der Halter sich völlig daneben benommen (und unsere Zweibeiner angemacht, dabei hat SEIN Hund auf Angriff geschaltet und gebissen, NICHT wir!) und dann auch das noch...

Aber vorher hatten wir wirklich Spaß :-)































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!