Donnerstag, 11. Mai 2017

Allietime: Sonne, Bürohunde und andere Aktionen!


Hui, endlich Sonne und blauer Himmel - da werden wir nachher eine schöne Tour machen, inkl. Kamera :-) 
Kräuter entdecken, Sonne tanken, vielleicht die Füße ein wenig ins kalte Naß stecken und jede Menge Spaß haben!!! 
So kann mans auch unter der Woche mal aushalten und vergessen, dass morgen noch mal die Arbeit ruft ;-) 

Apropos - sicher kennt Ihr den Bundesverband Bürohund
Wenn nicht, klickt mal rein - am 23.06. ist übrigens der offizielle Bürohundtag 2017 und da gibts ne tolle Aktion - schaut sie Euch mal und vielleicht könnt Ihr sogar mitmachen? 

Frauchen versucht da frei zu bekommen vom Hauptjob, dann bin ich nämlich an dem Tag auch ein echter "Bürohund" - der Nebenjob findet ja im Homeoffice statt ;-) 

In diesem Sinne - genießt Euren wohlverdienten Feierabend, wie auch immer das bei Euch aussehen mag :-)

Eure Allie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!