Montag, 8. Mai 2017

Allietime: Wochen-Endbericht!

Da isser wieder, mein Bericht über die letzte Woche! 

Ich versuche auch, es nicht zu lang zu machen und lasse Bilder sprechen:


Am Montag habe ich mit Zoe und Murphy zusammen Menschen gesucht (Mantrailing), die verlaufen sich alle Nase lang und hocken dann verzweifelt hinter irgendnem Busch oder so...
Nach getaner Arbeit gab es einen "kleinen" Snack :-) 

Dienstag: Wetter bescheiden, Laune bescheiden, Lust zu fotografieren: bescheiden ;-)


Mittwoch waren wir im sogenannten Niemandsland - nur Frauchen und ich (und zwei Rehe aber die sah ich nicht, ich roch sie bloß)...


Donnerstagmorgen - morgens ist es immer sooooo schön ruhig bei uns :-) 
Abends war das Wetter mal wieder mehr als bescheiden, Niesel-, Sprühregen - ekelig...


Freitag - nach dem Regen...


Samstag früh - wiederum herrliche Ruhe im Park und an der Koppel... Da kann man auch mal Spielereien machen :-) 


 Nachmittags waren wir mit Murphy on Tour!


 Und Sonntag? Der machte seinem Namen endlich mal alle Ehre und wir hatten ordentlich Spaß am Wasser - Murphy, Lotte und ich :-) 

Und? Wie war Eure Woche?

Wauzige Grüße

Eure Allie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!