Mittwoch, 14. Februar 2018

Ein Lichthauch am Ende des Tunnels

Whoohoo - so tieftrabend, wie der Titel des Beitrags es vermuten läßt, wirds gar nicht...

Zwar bastle ich auch gerade an einem Artikel über einen Abschied in der letzten Woche aber der muss noch ein wenig "reifen" - ich tue mich etwas schwer beim Schreiben - die Tastatur verschwimmt immer wieder...

Nebenbei stehen aber auch noch die Buchrezensionen in den Startlöchern und eine Hausaufgabe für meinen Homöopathiekurs und Artikel für Camp Canis und jehi - eigentlich könnte ich mal ne Woche Urlaub gebrauchen, um "arbeiten" zu können ;-)

Ne, was ich aber eigentlich und überhaupt sagen wollte: es ist kalt, ja! ABER: auch verdammt sonnig an den meisten Tagen!
Gestern habe ich es geschafft, trotz Arbeit eine gesamte Nach-Arbeits-Runde im Tageslicht zu absolvieren. Fast 2 Stunden im HELLEN :-D


Ihr seht also: es geht bergauf - der Frühling kommt, seid gewiß!

Übrigens, für alle, die es bisher erfolgreich verdrängt haben - heute ist Valentienstag ;-)

Und für alle, die das weiterhin verdrängen wollen: verzichtet ab heute einfach auf Schmalz und Schnulzen - die Fastenzeit beginnt - perfekt, oder?


Okidoki!
Werde mich mal wieder meiner offiziellen Arbeit widmen - Kaffee ist alle, Verschnaufpause leer...
Bis denne!


Wird der Murphman nicht immer hübscher?