Donnerstag, 1. November 2018

Neues Update!

Obwohl nicht alles super ist, versuchen wir weiter nach vorn zu schauen!

Bei der letzten Blutabnahme waren die Blutwerte besser, nur die Leberwerte waren sehr, sehr hoch! Wir schleichen deshalb bereits das Kortison aus und haben auf ein anderes Medikament zurückgegriffen.Zusätzlich gibt es zweifachen Leberschutz...

Aufgrund des Wetters und eines geliehenen Rollstuhls können Allie und ich auch kleinere Ausflüge gemeinsam unternehmen - Betonung auf klein, denn es ist verdammt anstrengend so nen Rollstuhl vorwärts zu bewegen.

Man kann sich gar nciht vorstellen, wie abschüssig die normalen Wege alle sind - ständig will der Rolli in Richtung Regenwasserablauf und man muss gegensteuern - Bordsteine sehen nur abgesenkt aus, stoppen die vorderen Räder aber mit absoluter Zuverlässigkeit ;-)

Und neben mir ist natürlich auch Allie noch nicht Langstreckentauglich - das werden wir erst noch wieder trainieren müssen - es steht aber noch immer die Genesung im Vordergrund. Die Leber muss noch eine Weile die Medikation aushalten und dafür braucht so ein Organismus auch viel Kraft...

Nichtsdestotrotz machen wir aber auch zu Hause kleine Einheiten zum Muskelaufbau. Immer mit jeder Menge Leckerlies aber bei fast 4kg weniger ist das absolut ok würde ich sagen!





Drückt uns bitte weiterhin die Daumen, dass es kontinuierlich bergauf geht oder wenigstens die Katastrophen ausbleiben...