Samstag, 3. Mai 2014

Die lieben Nachbarn...

Sicher denkt der ein oder andere von Euch, dass Hunde in der Stadt nichts zu lachen haben!?

Dass Hund sich im dichten Verkehr, zwischen Hochhäusern und Geschäften nicht wohl fühlen KANN... Da habt Ihr sicher auch recht!
Und wenn ich Euch jetzt noch sage, dass ich in Berlin geboren wurde und dort auch lebe, dann denkt Ihr ganz bestimmt, dass ich ein armer Tropf bin...
ABER! Das Berlin aus Fernsehen ist nicht das Berlin, das ich kenne ;-)


Wir wohnen direkt am Stadtrand und sind in nur 2 Minuten zu Fuß in Brandenburg - hier ist Natur zum Greifen nah und nicht nur für Hunde ist das hier fast das Paradies! Schaut mal, wer hier so alles in der Nachbarschaft wohnt:

Wasserbüffel
Strauße
Schafe
und noch mehr Schafe...


Aber das ist noch lange nicht alles von der Nachbarschaft hier! Demnächst werden wir noch mehr zeigen! Wir haben hier noch die "normalen" Kühe, Galloway-Rinder, Ziegen, Pferde, Lamas, Hauskaninchen, Gänse und Hühner und natürlich Wildtiere, wie Sikka-Wild, Rehe und Hasen...

Wollt Ihr noch was von der Natur hier sehen? Guckt mal, so siehts grad in meinem Revier aus:

Lieblingsbadeort

 





Eigentlich ist Berlin doch ganz nett, oder? ;-)