Freitag, 9. Mai 2014

Mal so ganz in menschlicher Blogger-Sache...

Ich bin grad schier sprachlos :-)

Da stöber ich ja nun täglich auf den verschiedensten Blogs rum und habe sie doch immer bloß als Leser gesehen!!!

In den letzten Tagen aber, da gucke ich ganz bewußt mal als "Bloggerin" - bin ja noch recht frisch dabei und gestehe mal ganz ehrlich, dass ich mit Layouts etc. immer recht wenig am Hut hatte - und ich entdecke immer mehr und mehr klitzkleine Kleinigkeiten!!!


Es ist unglaublich, was man mit Links und "einfügen" hier und da und alles drumherum so bewirken kann!

WOW!!!

Ich werde also die Tage mal versuchen, hier umzudekorieren! Sollte irgendwas komisch sein oder nicht funktionieren, dann einfach später wiederkommen, dann hab ich mir wahrscheinlich nur auf den Daumen geklopft und kühle n bissel und lass von Fräulein Punkt pusten ;-)

Selbstredend dürft Ihr mir auch Verbesserungsvorschläge unterbreiten - mal gucken, was ich da so von hinkriege :-)

Also meine 2- und 4-beinigen Freunde, wir sehen uns hoffentlich bald in nem neuen Outfit mit vielen kleinen Verlinkungen wieder.

3 Blogs habens mir besonders angetan - ich werde alle, die mich inspirierten dann natürlich nennen - 2 wissens aber eh schon, nehm ich mal an ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!