Sonntag, 27. Juli 2014

Fräuleinhausen-News


SO! ENDLICH!!!



Seitdem Frauchen zu Hause ist (ihr Iwsw hat ihr zu Hause bleiben verordnet), komme ich zu NICHTS mehr! Es ist unglaublich!


Habe ja lange nichts erzählt, so richtig...


Wie Zweibein Euch ja schon erzählt habt, hab ich meine Prüfung bestanden - wir sind ein gutes Team hat die Prüferin gesagt und Frauchen sei sssuuuweren (wasn das???).

Wir haben ja viel dafür geübt und zwischendurch gabs dann nur so 08/15-Spaziergänge, allerdings auch die nie ohne Training aber wenigstens mit vielen Leckerlies - die soll ich jetzt übrigens wieder abtrainieren! Ist das zu fassen? Da stopft die mir n Kilo mehr auf die Rippen und ICH muss jetzt abnehmen??? Mir fehlen die Worte!


Wobei - das Letzte ist da von meiner Seite aus noch nicht gesprochen, denn wieso sollte ich die Sachen jetzt ohne Leckerlies tun??? Hehe, die wird sich noch wundern :-)

Öhm, was wollte ich noch gleich erzählen? 

Achja, was hier so passiert ist in den letzten, ähm - sagen wir mal 2 Monaten! So insgesamt und überhaupt! Zeitlich ordnen ist jetzt nicht so mein Ding (Hunde und Zeitgefühl und so, Ihr kennt das Problem), deswegen jetzt einfach mal frei von der Leber weg :-) 

Da Zweibein auch selten ohne Kamera kann, anhand der gesammelten Werke der letzten Zeit: 

Das Endergebnis vom Vatertagsshooting

Zwei neue Freunde..












Da kam uns doch echt ein Pferd entgegen, einfach so, ausm Wald... Allein...

                                


Ganz großes Thema natürlich bei den Temperaturen: Wasser!!!

         

Manchmal bin ich einfach zu schnell, hui...

                        

Sportlich...

 IHHH! Ein Tropfen...
                   Flugdalmi....                                                 



                                                                      


Auch landschaftlich ein Thema...

                     


                                           Wobei - immer ist Wasser auch nicht so toll ;-) 

FRAUCHEN!!!! ES REGNET!!!



Und natürlich habe ich nicht nur Django getroffen...




Auch Sam war dabei...
                          Trau Dich ins Bild ;-)


                 








Paco - macht immer einen auf ganz lieb und dann schneidet er Grimassen - wir haben ihn mal mitgenommen beim gassigehen, weil sein Zweibein nicht konnte...





Und Mama Rosa und Schwester April und Tante Trixie... (da hat irgendwer Leckerlie geflüstert ;-) )

Drei Freunde...



 Auch Milli und Kya waren mal mit uns unterwegs:  





 Lustige Ideen hatte Frauchen mitunter in punkto Futter:  




 Es gab mal echtes Eis (Vanille)...



 

 Mal gabs gefrorenen Pansen...












Ganz klar zu meinen Favoriten gehört diese Kiste hier!!!

            


Da darf ich mir ab und zu selber was zum Naschen aussuchen :-) 





Aber mal schnell zurück zu dem, was wir draußen erlebten, schließlich wollen wir ja abnehmen ;-)



Die Wasserbüffel haben wir nochmal besucht: 
Ihr glaubt nicht, was Zweibeins Freundin angestellt hat, damit der endlich guckt ;-)

Schneckentaxi 


Natürlich durfte ich auch allein vor die Kamera...


Still liegen bleiben.... Uah... Frauchen, da ist waaaaaas...
im walking...
Rocky Mountains ;-)
Ich bin die Königin des Waldes!
Ich mag den Sommer übrigens :-)




Natürlich darf auch die Landschaft nicht fehlen...

Sommerwiese

Klatsch, klatsch...


Und das Getreide kommt...








Nach dem Regen kommt die Lust aufs Knipsen, vor allem, wenn dann sofort die Sonne scheint...







Zu guter Letzt noch das WM-Shooting, bzw. Shootings - es gab ja mehrere!
Drinnen und draussen...
Zweibein hat sogar mit Verstärkung gearbeitet ;-)
Und doch habe ich oftmals nur das getan, wonach mir der Sinn stand, was selten was mit dem zu tun hatte, was Zweibein sich vorgestellt hatte :-)


Naja, ein paar Fotos konnte sie ja verwenden...




 
                                                     Mit Leberwurst war sogar der Pokal zum knutschen :-D



Auch Gimli hat mitgemacht!










Und zu guter Letzt zeige ich Euch noch mein schönstes Video! Das hat Zweibein vor jedem Spiel gepostet und scheinbar hats den Jungs Glück gebracht :-)




Bis bald, Eure Allie 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!