Sonntag, 14. September 2014

1. Deutscher Blogger-Kommentiertag!

Heute ist es also soweit!
Der 1. Deutsche Blogger-Kommentiertag findet statt. Die Idee kommt aus Österreich und dient dazu, neue Leser zu finden und natürlich auch interessante Blogs zu finden!

Hier konnten sich Blogger eintragen, um auf ihren Blog aufmerksam zu machen und es kamen fast 600 Blogadressen zusammen, wer also alle ansehen will, der wird eine Nachtschicht einlegen müssen ;-)

Aber empfehlenswert ist ein Blick auf die Liste definitiv, denn man findet wirklich zu jedem Thema mindestens einen interessanten Blog und ganz sicher entdeckt man noch das ein oder andere lesenswerte Schreibtalent.

Seid Ihr jetzt hier und stöbert auf meinem Blog, dann hinterlasst einen kleinen Kommentar oder werdet sogar Follower, ich würde mich riesig freuen!!!

Und ich verspreche Euch, ich gebe mir wirklich Mühe, Euch nicht zu enttäusche und arbeite daran, dass der Blog besser und besser wird!

Auch Fräulein Punkt freut sich über jeden einzelnen Leser!!!


Wir sind dann mal kommentieren...

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon den ganzen Tag dabei fleißig zu kommentieren :) Fräulein Punkt ist ja niedlich! ^_^
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich noch, versprochen, nur für heute ist erstmal Feierabend :-)

      Löschen
  2. Feuer Frei dann will ich dir auch mal einen netten kommentar da lassen und mich an der Aktion beiteiligen. In meinem blog hab ich meine Erfahrungen mit der Aktion die ich bis jetzt machen konnte und auch bei meinem Blogger Freunden festgestellt hab mal kurz niedergeschrieben. Desweiteren kann sich bei mir jeder ein Badge für seinen Blog abholen. Also lasse es dir nicht entgehen und schau mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir ganz sicher, nur für heute ist erstmal Schluss, danke für Deinen Besuch!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!