Sonntag, 14. September 2014

Es regnet, es regnet, das Frauchen wird NICHT nass!

Frauchen hat sich Regen gewünscht und auch bekommen! 

Glücklicherweise war der nur morgens da, nass geworden bin ich beim Brötchenholen aber trotzdem komplett *grummel* 




Warum hat sie sich Regen gewünscht, fragt Ihr Euch


AUS PUREM EGOISMUS!!! 

Sie wollte Ihr neues Regenoutfit testen! 

Ja, prima, sie ist trocken geblieben...

Regenanzug von Icepeak,
Basecap (wasserdicht) von Nike,
beides von all4golf
Schuhe von Hi-Tec 

Nun fehlt nur noch mir ein Imprägnierspray bzw. ein pinkfarbener Regenmantel, sonst 

geht Frauchen beim nächsten Mal allein Gassi *motz*!!!



Eure Allie




(Anmerkung vom Zweibein: den Anzug kann man gut auch ohne was drunter tragen - ich 

hatte nur ein T-Shirt an - bei über 20 Grad wirds aber sicher relativ schwitzig innen)

Kommentare:

  1. Regenkleidung, das ist etwas was ich auch noch für die nächste Jahreszeit brauche. Im Moment ist es leider noch zu warm und dann schwitze ich so schnell in meiner Regenhose, also ist es egal wie, ich werde nass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für den richtigen Sommer gibt es nichts Gutes (oben hab ich aus 2 Grad mal 2 gemacht ;-) )...
      Oder wir habens nicht nicht gefunden :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!