Donnerstag, 18. September 2014

Allietime

Hallöle liebe Leutz!

Auch ich hab jetzt meinen festen Platz hier im Blog und kann Euch regelmäßig bespaßen - was nicht heißt, dass ich nicht das ein oder andere Mal auch Zweibeins Platz einnehmen werde - ich mein, lieber friert sie als mich zu wecken, weil ich zu viel von der Bettdecke in Beschlag habe, da ist ja so ne Blogeinvernahme doch wohl ein leichtes Spiel!


Apropos Bett! Das scheint bei einigen echt ein Thema zu sein!? Ich hab damals, schon am Tag meines Einzugs, als allererstes das Bett gesucht und mich drauf geschmissen - hab die Zweibeins dann mit großen Pandaaugen angeblinkert und das Thema war erledigt :-)


Habe dann auch gleich erstritten, dass ICH mit unter der Decke schlafe - Frauchen hat mittlerweile sogar extra deswegen ne 2x2-Meter-Decke, damit sie ab und zu auch mal zugedeckt ist ;-)


Ganz schnell gelernt haben beide Zweibeins auch, was ich will, wenn ich sie nachts mit der Nase anstupse - dann bin ich, aus welchen Gründen auch immer- nicht mehr zugedeckt und möchte diesen Umstand ändern... Klappt übrigens nicht nur im Bett sondern auch auf der Couch!

Ich war wirklich überrascht, wie lernfähig die Zweibeiner sein können - hätte gedacht, das Training dauert länger...

Wie läufts bei Euch? Habt Ihr Euren Kampf gewonnen, dürft Ihr aufs Bett oder habt Ihr sogar einen eigenen Platz erstritten, der besser ist ein Zweibeinbett?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!