Samstag, 20. September 2014

Fräuleins Testlabor - Blinkblink!

HIER, unter dieser Überschrift, darf ICH, das Fräulein Punkt, zukünftig Schönes und Praktisches vorstellen! Alles von mir selber getestet und für gut befunden (sonst erzähl ichs ja nicht)!
Und den Anfang mache ich gleich mal mit etwas, das meinem Stand entspricht, etwas Royalem!



Oder auch: Twinkle, twinkle, little star!

Ich hab nämlich ein neues Outfit und zwar eins, das mir, Prinzessin Allie, endlich mal gerecht wird! Es glitzert und funkelt und zeigt der Welt meine verborgene und glamouröse Seite! Ja, die zeig ich nicht oft aber wenn schon, dann jetzt wenigstens richtig!

Es wurde in Handarbeit nach Maß gefertigt und zwar mit feinstem Leder als Polsterung, das ist sooo weich!

Sehe ich nicht einfach prinzessinnenhaft damit aus?






Angefertigt wurde dieses wunderschöne Stück übrigens bei Honigkeks, wo hund wunderschöne Halsbänder, Leinen, Kuschelkissen, Decken und andere schöne Dinge bekommt und auch (jetzt kommts) für den Halter werden dort passende Accessoires angeboten! Ja, auch für Zweibeiner! Denn, mal ganz ehrlich - ist es nicht toll, wenn Frauchen ein Armband trägt, das zu meinem Halsband passt? Oder sogar eine Kette?

Klickt mal bei Honigkeks rein und lasst Euch verführen...

Übrigens läuft noch bis zum 28.09. ein tolles Gewinnspiel mit einem Gewinn im Wert von 450,- - wenn sich der Besuch nicht schon allein deswegen lohnt!?

Eure Allie


(in Kooperation mit Honigkeks)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!