Donnerstag, 11. September 2014

Ausflug ins Paradies!

Ja, ich war im Paradies!


Was das ist fragt Ihr Euch? 
Nun mal immer der Reihe nach, denn auch auf dem Weg gab's Spannendes zu erleben!
Zuerst Leckerlies im Heu suchen:




Dann jede Menge toller Gerüche und wieder diese tollen Farben!


Leider kam noch ein längeres Stück artig an der Leine laufen *stöhn*

Aber gut, hab ich geschafft und wir sind irgendwann im Paradies angekommen!

Dazu gleich mehr ...

Auf dem Rückweg dann gab es noch streckenweise unwegsames Gelände zu meistern!


Aber das letzte Stück durfte ich was tragen!Was? Na die Beute aus dem Paradies! Wir waren ja nicht nur zum Spass da ;-)


Habt Ihr schon erraten, was es sein könnte?

Unser Barfladen, richtig 

Barferquelle

Hier gibt's alles, was das Hundeherz begehrt, Kekse, Getrocknetes, Frisches Fleisch, RFK und sogar Obst und Gemüse, sowohl frisch als auch in Flockenform... 
Eine wahre Explosion an Gerüchen - da beginnt hund bereits in der Tür mit dem sabbern (und ich hab ne Speiseröhre angeleckt *höhöhö*)! Und es gab sogar was auf die Pfote, eine halbe Hand voll Grüner Mix - ich wähnte mich fast im Himmel!



Zu Hause durfte ich gleich einen Teil der Beute verspeisen: 


Ein echt gelungener Ausflug *breitgrins*


EURE ALLIE!



Kommentare:

  1. Wir sind euch schon auf dem neuen Blog gefolgt =):
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da freuen wir uns!
      Hinsetzen, Keks nehmen, wohlfühlen :-D

      Löschen
  2. Wir haben es jetzt auch geschafft - und auch unser Blogliste aktualisiert.
    So ein Einkaufsbummel im Paradies hört sich echt gut an - Selbstbedienung wäre Dir wahrscheinlich noch lieber gewesen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!