Sonntag, 5. Oktober 2014

Allietime: Wochen-Endbericht

Was war los in dieser Woche?

So einiges!



Das letzte Wochenende stand voll im Zeichen von Tests - unter anderem: KEKSE :-)

                                           
                             Wir haben hibbelige Ziegen bei der Fütterung beobachtet






U.a. habe ich July getroffen

Musste mein Schnueffelteppich mit den Samtpfoten teilen :-(

Wir haben Heuballen gefunden :-D

Yago hab ich getroffen


Yagos Frauchen hatte Deko dabei und schon gabs ein Herbstshooting:






Auf dem Nachhauseweg haben wir noch diesen Hintergrund entdeckt, da gings nicht ohne Foto...







 Am nächsten Tag mussten wir nochmal zu den Heuballen und ich hab ezeigt, dass ich genauso springen kann, wie die doofen Ziegen ;-)









Freitag habe ich Finny getroffen, ihr gehört Allergodog! 

Wir haben getobt,



ich durfte in Bademoden modeln,



und ich habe mich im Lager an den Gerüchen berauscht...



Na ja, und n bissel was haben wir auch mitgehen lassen *strahl*




Den Kerl hier haben wir am Sonntag kennen gelernt...





Eure Allie