Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ausserderreihe! Mein erstes Mal

Und Frauchens auch!
Was fürn erstes Mal fragt Ihr Euch? 
Na, dass wir was gewonnen haben :-)

Wir haben bei Stellas Gewinnspiel ein Überraschungspaket gewonnen und das war wirklich eine Riesenüberraschung!!!! Schaut Euch mal an, was da alles in dem Paket drin war:

Frauchen ist immer viel zu langsam - da muss ich beim Auspacken nachhelfen!

Nun mach doch mal mit und hör auf, zu knipsen!!!

Die süße Stella hat mir sogar eine Karte geschrieben!

Dauerkauer!!! 
 



Frauchen hat mich damit gleich mal "ruhiggestellt", damit sie in Ruhe fotoknipsen kann - na ja, wollenwa ma nich so sein ;-)

Noch mehr zu knabbern war drin!

und ein richtig echtes Krokodil!
Das ist ein Wurffootball!!! Sofort getestet und für gut befunden.

UND EIN SCHAFI!!! Freu!

Leckerlies :-)

Sogar an Frauchen wurde gedacht!

Ich hab das Label sofort erkannt ;-) Ein Cookie Pop!

Ja, und Halloween kommt bald *grusel*

Ich hoffe, wir haben nichts vergessen, das war sooooo viel :-)

Vielen Dank, liebe Stella!!! Ich freue mich ganz doll!!! Wir haben jetzt auch extra die Fotos nicht bearbeitet, damit das heute noch was wird mit dem Eintrag hier - nicht enttäuscht sein!

Ich schnapp mir jetzt das Schafi und geh in die Heia! Tschöi! freufreufreu ...


Eure Allie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!