Samstag, 18. Oktober 2014

Fräuleins Testlabor: Hardys Belohnungskekse




Es gibt wohl kaum einen Hund, der nicht gern mit einem Keks belohnt wird. Was das für einer ist, ist uns Hunden fast egal, der Geschmack muss stimmen, der Rest ist UNS völlig Banane! 



Bei Euch Zweibeinern ist das anders - Ihr guckt nach Inhaltsstoffen. Nährwerten, Größe, Optik etc. - für Euch muss Naschen "gesund" sein...

Aber was solls - auch das geht!!! Gesund belohnen ist möglich!
Das Team von Hardys hat nämlich genau das geschafft, Belohnungskekse aus guten, gesunden Zutaten herzustellen!


Die beiden Sorten Lamm&Fenchel und Huhn&Karotte gibt es in zwei unterschiedlichen Größen, zum einen 12 mm Durchmesser und zum anderen 38 mm. So ist für jeden Hund der passende Keks dabei - Lamm&Fenchel ist auch glutenfrei, somit auch für viele Allergiker geeignet!


Die kleinen und großen Herzchen sind nicht nur süss anzuschauen, sie duften auch herrlich, ich musste glatt aufpassen, dass mein Zweibein mir keinen wegfuttert - sie hat des Öfteren mal so komisch an den Dingern geschnuppert und echt Anstalten gemacht, mal zu probieren!!!

Aber gut, wenn hund sich die Zutaten so ansieht, dann kann mensch da schon etwas neidisch werden, denn u.a. werden da Frischjoghurt, Holunder, Honig, Rosmarin und Zimt verbacken... Yummi :-)

Kein Wunder also, dass die soooooooo gut duften...

Neugierig auf die gesunden Belohnungskekse Dann klickt mal rein: Hardys Belohnungskekse


*** in Kooperation mit Hardys Manufaktur ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!