Sonntag, 19. Oktober 2014

Ich hab Geburtstag, ich hab Geburtstag...

Ja, ich hab Geburtstag :-)

Vier Jahre alt bin ich geworden! Nun bin ich wohl erwachsen - heißt aber nicht, dass ich mich auch so benehmen muss, oder?

Mein Tag begann jedenfalls relativ ruhig, normale Runde um den Park und so, kleiner Snack, dann nochmal Pause während Frauchen sich fertig gemacht hat...

Dann sind wir losgezogen, mit Bus und U-Bahn und nochmal Bus gefahren, ein Stück gelaufen und dann wurden wir von einer mit nem Auto mitgenommen...

Ich hatte Null Ahnung, wo wir waren aber ICH HABE EIN WILDSCHWEIN GESEHEN!!!
Das lief einfach so über die Straße!!! 15 Meter vor unserer Nase! Wow, das war riesig!


Es war nur Wald dort - schöner Wald, wunderschöner Herbstwald...

Als wir endlich am scheinbaren Ziel angekommen waren, haben wir uns mit anderen Hunden und Zweibeinern zusammen getan und sind ziemlich lange durch diesen Wald gelaufen... Aber nicht planlos! Wir hatten eine Aufgabe! Wir haben ein Verbrechen aufgeklärt!!!







Nach etwa 3 Stunden wildem Marschieren und aufklären haben wir noch ein kurzes "Snacknick"
veranstaltet und sind wieder Richtung Heimat aufgebrochen... Insgesamt waren wir gute 6 Stunden unterwegs - bin bereits im Auto wieder eingeschlafen und hab das auch in der U-Bahn weiter getan...







Zu Hause gabs meinen Geburtstagskuchen :-)

Bunny, komm zu mir :-)

Yummi Bunny ;-)

*Rülps*




 Ich habe was zum Schlemmen bekommen :-)




Nun schlafe ich den Schlaf der Gerechten :-D

Mein neuer Freund: Ducki!


In den nächsten Tagen werde ich Euch ganz genau erzählen, was es mit meinem Ausflug auf sich hatte und was genau ich da geschlemmt habe! Nun bin ich einfach nur müde und muss heian...




Eure Allie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!