Freitag, 21. November 2014

Ausserderreihe: Änderung!

Ich, das Zweibein, habe gerade ein Häkchen entfernt und nun könnt IHR ALLE kommentieren :-)
Tut Ihr mir den Gefallen und macht das mal kurz?

Eind GANZ GROSSES SORRY an alle Google+ - Benutzer, die bisher so fleissig kommentiert haben, Eure Kommentare wurden durch die Umstellung leider gelöscht - ich hätte sie so gern behalten aber leider verhindert Google+ das :-(

Es schmerzt mich sehr, dass sie nun weg sind, freue ich mich doch immer über jeden Einzelnen, weil ich so sehe, dass ich das hier nicht als Alleinunterhalter mache sondern da draussen wirklich Menschen sind, die mein Getippsel lesen :-)

Umso mehr hoffe ich auf Euer Verständnis, dass ich natürlich allen die Möglichkeit geben möchte, hier was zu hinterlassen...

Ja, und deswegen jetzt nochmal: bitte kommentiert :-)

Ich freu mich!!!

Kommentare:

  1. Funktioniert ;)

    Liebe Grüße und Wuffs

    kleiner Tip: Du hast noch ein Passwort zur Abgabe der Kommentare drin, falls du das rausnehmen willst, musst du auf bei Einstellungen schauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. CHECK =) Hat geklappt.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Kommentar abgegeben - war kein Problem!
    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geehrtes Fräulein Punkt,

    Mit der größten Freude komme ich Ihrem Aufruf nach.
    In der Hoffnung Sie alsbald persönlich kennen zu lernen verbleibt mit freundlichsten Grüßen,

    Frieda

    AntwortenLöschen
  6. Dem kommen wir gleich mal nach ;-).
    Lg Johanna+Lila

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!