Donnerstag, 18. Dezember 2014

Bloggerwichteln

Lilly hat gefragt, wer mit ihr wichteln möchte - da heben wir natürlich nicht lange gezögert und uns gemeldet!

Und nachdem wir am Montag unser Päckchen auf die Reise geschickt haben, kam heute dann eins für uns an, 
Der Inhalt war sehr gerecht verteilt! Sogar eine Karte war dabei: 



Fürs Fräulein gab es etwas zum Kuscheln, Knautschen und Quietschen und eine bunt gemischte Wundertüte mit allerlei Knabbereien!



Für mich einen wirklich lecker duftenden Tee und -schmackofatzi- was zum Naschen! 



Selbstverständlich wurde sofort getestet und probiert :-)


Danke an Emmali von Emmalis Welt und an ihr Zweibein :-)

Ja, sogar etwas fuer die Miezekatzen war mit drin!

Kommentare:

  1. Ich genieße es sehr, die ganzen schönen Wichtelpakete zu sehen ... es ist doch wirklich gut, dass es so etwas Tolles gibt :) Genießt den Inhalt!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön, dass auch ihr so ein tolles Wichtel bekommen habt :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!