Donnerstag, 12. Februar 2015

Vor 4 Jahren...

lernten wir ein kleines süßes Punktemonster kennen!!!

Die Geschichte, wie wir genau zu dem kleinen Tupfentier kamen, habe ich hier ja bereits mal erwähnt.

Genau heute vor 4 Jahren zog sie also ein, die kleine Allie from with countless Spots.

Hier möchte ich Euch mal die ersten Bilder zeigen!

Bilder vom Geburtshaus:






Dann zog sie also ein! Und übernahm sofort die Herzen und die Kontrolle!!!



Also mein Körbchen ist ja ganz nett...



Aber das Bett ist besser!



Erstes Schläfchen...(auf dem Bett)



Erster Gassigang:



Noch ein Schläfchen (auch im Bett)...



Eroberung der Couch!

 


Die sind voll öde, schlafen nur und spielen gar nicht...



Das wars auch schon - auf noch viele weitere Jahre!!!













Kommentare:

  1. Allie ist total Allie geblieben,manche Hunde verändern sich doch irgendwie mehr in ihrer wilden Phase ;-).Ein Blick ein Hund,damals wie heute.Auch bei uns wird man dieses Jahr schon 4 Jahre,danach hör ich auf zu zählen ;-).
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee - die übernehmen wir :-)

      Löschen
  2. Es ist doch erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Eure Kleine ist jetzt eine richtig Große ... aber mit einem immer noch spitzbübischen Gesicht :) Ich wünsche euch noch ganz viele gemeinsame Jahre und schöne Erlebnisse.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, wenn ich aus dem Fenster gucke und ein Mensch rauf, dann könnte man im ersten Moment denken, ein Geist schaut raus (meine Gesichts-Fleckung ist sehr spaßig in dem Augenblick ;-) )

      Löschen
  3. Mir war es gar nicht so bewusst, dass die Punkte erst nach und nach kommen.... Meine Flecken waren von anfang an da!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir kommen weiß, wie die Unschuld auf die Welt ;-)
      Die Punkte kommen so etwa mit 10 Tagen zum Vorschein und so richtig fertig (wobei das eigentlich auch nicht stimmt, denn es kommen immer mal welche dazu oder gehen) sind wir erst so mit 18 Monaten...

      Löschen
  4. Zuckersüße Allie :)
    Das Bild wo klein Ällie auf dem Bett liegt und ihr dickes Bäuchlein in die Luft streckt ist wirklich purer Zucker :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  5. Es ist einfach zuckersüß wie ihr Dalmis noch in euer Fell reinwachsen müsst und solche süßen Falten bekommt <3
    Wir wünschen euch auch ganz viele weitere gemeinsame Jahre miteinander :)

    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden IMMER geknuddelt! Manchmal sind Falten echt anstrengend ;-)

      Löschen
  6. Wie süüüüüß. Wir gratulieren zum 4.....Möge noch eine tolle, gesunde und fröhliche Zeit vor Euch liegen, an der wir hier auf Eurem Blog Anteil nehmen können.

    Viele liebe Grüße
    sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Frauchen und ich habe gemeinsam beschlossen, dass das noch mindestens 10 Jahre werden müssen ;-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!