Mittwoch, 3. Juni 2015

Foto(s) der Woche(n) 21 und 22

Hier unser kleiner visueller Rückblick

Ich habe Ziva getroffen...

... war mit Sally unterwegs...

... durfte gucken aber nicht aufessen...

... es war kurz Sommer ...

... und ein bissel mehr ...

... über ne Brücke musste ich gehen ... (keine 7 - Glück gehabt!)

... die Katzen haben ein neues Spielzeug bekommen ...



 ... morgens waren wir heimlich auf dem Spielplatz...

... unterwegs mit Yago, Goyo und Nikita ...


... und ich habe Dexter kennengelernt ...

Kommentare:

  1. Dexter sieht ja spitze aus :)
    Den wollen wir auch mal kennenlernen :)
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat noch einige Freunde, die super cool sind, davon erzähle ich dann noch :-)

      Löschen
  2. Das sind wirklich tolle Bilder! Ich habe dieses Spielbrett für die Katzen übrigens auch zu Hause. Meine finden es ja wirklich klasse. Wie kommt es bei dir an?

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde es total doof, mit den Pfoten komme ich nirgends ran und mit der Zunge auch nicht!!!
      Die Katzen finden es ganz spannend, wenn die richtigen Leckerlies drin sind ;-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!