Samstag, 6. Juni 2015

Fräuleins Testlabor: ICH bin eine Zier!

Und genau deshalb darf ich auch unsere neue Blog-Visitenkarte schmücken :-)

Endlich kann Frauchen unsere Adresse unter die Leute bringen und muss sie nicht mehr per Hand irgendwo notieren ;-)

Und irgendwie ist es ja auch spannend, in der heutigen Zeit der Digitalisierung ein bisschen mit Papier zu arbeiten...

Übrigens hatten wir kaum Arbeit damit, denn unsere Wahl fiel auf einen sehr ambitionierten Partner!

Die Onlinedruckerei hat uns tatsächlich sogar das Layout abgenommen (und das ist auch gut so, denn Frauchen ist dafür mehr als ungeeignet!).

Kleine Zusatzinfo, falls Ihr zwar keine Visitenkarten dafür aber andere Drucksachen benötigt: die Onlinedruckerei ist ein Onlineshop, der zur Druckerei Hemmersbach in Köln gehört. Die Druckerei bietet sowohl Offsetdruck als auch Digitaldruck in Köln an. 
Seit über 90 Jahren werden dort zb Briefpapier, Briefumschläge, Notizblocks, Broschüren, Hefte, Mappen, Flyer, Falzflyer, Prospekte und Plakate gedruckt. Aber auch private Drucksachen wie Hochzeitseinladungen, Danksagungskarten, Menükarten und jede Form von Einladungskarten können in der Online Druckerei Köln schnell und günstig gedruckt werden.


***in Kooperation mit der Online Druckerei Köln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!