Montag, 22. Juni 2015

Fotos der Wochen 24 und 25

Hier kommt unser Wochen-Endbericht für die letzten beiden Wochen, der an sich auch Urlaubstagebuch heißen könnte :-)

Unser Urlaub begann völlig entspannt mit einem Ausflug an einen See mit Ariane und Finny - dort wurde ich mehr oder weniger auf Allies  Dummyfähigkeit getestet ;-)

Wir waren aber auch zusammen in der Stadt und im "Paradies" :-)
Fräulein Punkt:
Dann ist Frauchen 4 Tage lang weg gewesen - ohne mich!!!
Ich aber war bei Gracie *strahl* - wir haben mit ihrem Frauchen eine Pyjama-Party gemacht :-)
Und es gab Rinderfilet - gewolft - VIEL mehr als Frauchen mir jemals geben würde :-)
Und ich hatte dann auch mal mein Herrchen ganz für mich alleine :-D
Hach, ja -und mal ehrlich - 4 Tage hält hund das s doch gut aus ;-) 

Tja und danach? Danach war auch mehr oder weniger nur halbes Programm angesagt - natürlich waren wir unterwegs aber was wirklich Spektakuläres ist nicht passiert ;-)

Aber ab morgen ist dann wieder der Alltag da - voll und ganz mit all seinen Tücken und Raffinessen und natürlich den Planungen :-)


Am See - ich mache mich auch gut als Bademeisterin, oder?



Meine Beute aus dem Paradies...


Frauchen hat fremdgekuschelt...

Ohne Worte! Das erforderte viel Geduld ;-) 

Ich liebe Blumen ;-) 

relaxen ist wichtig!

Spaß im Grünen...



Clown!!!



Schönheitsschlaf...



Kuscheln...

Neues Spielzeug (Kamera) ausprobiert...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!