Samstag, 25. Juli 2015

Allietime: Für die Ewigkeit!

Wenn Frauchen durch den Flur läuft, dann hat sie nun Herzchen in den Augen - wirklich!

Wisst Ihr warum? 

Im Flur hängt seit Neuestem ein Portrait von mir! Von mir, jawohl!!!

Und eben weil sie so verliebt in dieses Bild ist, deswegen berichte lieber ich Euch davon, denn Zweibein würde hier sonst jetzt stundenlang schwafeln und Herzchen verbreiten ;-)

Gezaubert hat das Kunstwerk Isabelle Linscheid von EASY-ARTS- das Tolle war, bereits vom ersten Pinsel- bzw. Stiftstrich durften wir dabei sein und noch toller - bereits ganz am Anfang konnte man mich erkennen!

Frauchen kann gar nicht oft genug erzählen, wie begeistert sie von der Malerei ist - fotografieren klappt ja so leidlich bei ihr aber ansonsten ist künstlerisch hier nicht viel los - macht aber nichts, sie hat dafür ja andere Talente ;-) 

Zurück zum Bild - das wurde mit Pastell in Farbe, bzw. mit verschiedenen Grautönen gezeichnet und wie gesagt, bereits ganz am Anfang konnte man mich erkennen:


Wir haben dann sogar regelmäßige Updates bekommen und waren so bei meiner Entstehung fast live dabei, das war ein zusätzliches Highlight!


Ich entstehe...

  
Hier hänge ich nun ab...

  

Wollt Ihr auch so ein tolles Portrait von Euch? Oder von Eurem Zweibein? Dann schaut Euch die Seite von Isabelle an, sie zaubert Euch sicher was Passendes, ganz nach Euren Wünschen!!!

Das war übrigens die Vorlage...
Ihr könnt sie auch auf Facebook besuchen: EASY-ARTS


***in Kooperation mit EASY-ARTS

Kommentare:

  1. Wir suchen gerade zufällig genauso etwas, weil wir uns mal unsere kahlen Wände behängen möchten :-D!

    Danke!

    PS: Richtig schönes Bild und vor allem die Fellnase! Ohne hübsche Fellnase = kein hübsches Bild :-P!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann seid Ihr bei Isabelle genau richtig - da ist alles möglich ;-)

      Löschen
  2. Wow - das ist aber auch absolut wunderschön geworden. Kein Wunder, dass dein Frauchen da immer Herzchen in den Augen hat ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!